Sonntag, 8.12.2019 Winterwanderungen mit Abschlußessen.

Rund um den Ochesenberg wurde am Albtrauf gewandert. Zwischendurch machten wir noch eine kleine Pause mit Lagerfeuer. An diesem Tag war die Fernsicht enorm - man sah bis zu den Alpen. Ab 17:00 Uhr kehrten wir in der Gaststätte Ochsenberg ein und haben hervorragend gegessen.

Vielen Dank an Jürgen und Christina für's organisieren.

Boogie Night in Deizisau am Samstag, den 26.10.2019

Das Publikum strömte in die Gemeindehalle Deizisau und bald war diese voll besetzt. Pünktlich um 20 Uhr legten die “Jeepers Creepers” los und sofort war die Party im Gange. Mit den ersten Tönen füllte sich die Tanzfläche und das blieb so bis zum letzten Song gegen Mitternacht. Wir Boogie Freunde Balingen hatten viel Spaß beim Tanzen und wurden mit den Showeinlage bestens unterhalten. Vielen Dank den Candy Sticks aus Deizisau.

Samstag, den 24.08.19 und Sonntag, den 25.08.19  Stadtfest in Weingarten

Auch in diesem Jahr hatte der Rock'n'Roll Club Oberschwaben wieder zum Tanzen beim Stadtfest in Weingarten eingeladen. Mit eigens aufgebauter Tanzfläche mit Überdachung und Erfrischungsstand waren optimale Verhältnisse in der Fußgängerzone von Weingarten zum Boogie-Tanzen geschaffen worden. Es waren wieder Boogie-TänzerInnen aus nah und fern dabei. Auch die Boogie Freunde hatten Ihren Spaß beim Tanzen und den vorgetragenen Showauftritten.

19.07.2019 und 20.07.2019 Boogie Bounce 2019 mit Andreas Aigner und Elsa Köck.

Der Boogie-Bounce 2019 war mal wieder ein großer Erfolg. Am Freitag hat der Level 1 3 Stunden trainiert und am Samstag der Level 2  5 Stunden. Anschließend war man noch im Sportheim Frommern zum Einkehren.

Danke an die supertollen Trainer Elsa Köck und Andreas Aigner aus Wien. Sie haben mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrer freundlichen und netten Art alle Teilnehmer inspiriert. Alle Teilnehmer waren begeister von Ihnen. Die Beiden haben uns schon für nächstes Jahr zugesagt. Sobald der Termin gefunden wurde, werden wir das hier veröffentlichen. Vielen Dank auch unseren Helfern vor Ort für das Tische bringen, den Kaffee richten und die Kuchen backen.

Freitag, den 29.03.2019  ordentliche Mitgliederversammlung (oMV) der Boogie Freunde Balingen

Die Mitglieder trafen sich im Sportheim Frommern zur jährlichen oMV des BFB. Die Vorstandschaft gab ihre Berichte ab und wurde von den Kassenprüfern entlastet. Der Vorstand wurde wieder neu gewählt. Neu hinzugekommen sind der 2.Vorsitzende Jürgen Wissmann und die neue Schatzmeisterin Daniela Bosch. Den bisherigen Amtsinhabern Anja Breitling und Klaus Bitzer vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Samstag, den 23.03.2019 Eröffnungskonzert der Red Jackets in der Festhalle Weilstetten.

 

Wiedereinmal tragen sich hier alle tanzbegeisteren Boogie-TänzerInnen aus nah und fern und erlebten eine großartigen Abend.

Vielen Dank dem Musikverein Weilstetten, der diese Konzert organisierte.

16. März 2019  6. Boogie-Dance-Night

Tanzen und tanzen und nichts als tanzen, die Musik und den Rhythmus der 50er Jahre und die Lebensfreude dieser Zeit, das wurde eingefangen in der "6.Boogie Dance Night" im März im Hochzeitssaal der Krone in Grosselfingen. 120 Tänzer aus den Vereinen: Deizisau, die Candy Sticks, aus Böblinger die Crazy Boogies, aus Tübingen dieTurbo Turtles Tübingen, aus Stochach die Flying Dinos, aus Tuttlingen die "Golden fifties Tuttlingen, Paare aus Zürich und Schaffhausen, das Turnierpaar Roland und Susanne Hasenfratz aus der Schweiz. Die Boogie Freunde Balingen waren mit 50 Tänzern vertreten, darunter fast alle Paare aus dem laufenden F-Kurs. Birte und Hartmut Sautter begrüßten die Gäste und versprachen viel Spass für den Abend. DJ Jochen vom Tonwerk aus Schaffhausen verstand es mit seiner abwechslungsreichen Musik, die Paare auf die Tanzfläche zu bringen. Viele Tänzer, typisch gestylt im Boogie Look, tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Koch Alfred verwöhnte die Gäste mit vielen Köstlichkeiten. Der Termin für die 7.Boogie Dance Night am 7.März. 2020 im steht schon im Kalender.